Corona Update *18.05.2020

Hallo liebe Tanzbegeisterte,

wir möchten uns in erster Linie bei euch bedanken. Ohne eure Hilfe und Unterstützung hätten wir mit großer Wahrscheinlichkeit die Tanzschule bereits schon schließen können. Für euer Engagement möchten wir uns bedanken. Danke, dass ihr auch jetzt für uns da seid.

Wir können euch leider noch nicht mit Sicherheit sagen, wann und wie wir wieder starten dürfen. Aber über eins könnt ihr euch sicher sein: Wir informieren euch hier, bei Facebook, Instagramm und Whats app über Neuigkeiten. Und eins können wir auch sagen: Wir vermissen euch. Wir vermissen das Lachen der Schüler, die konzentrierten Gesichter, die Musik und die Leidenschaft. Auch die laute Musik und sogar die miese Luft im Wartebereich fehlen uns.

Bleibt bitte gesund und passt auf euch auf. Ich hoffe wir sehen uns sehr sehr bald wieder.

Driton und Team

Die Kommentare wurden geschlossen