Die Tanzschule

 Unsere Trainer

Das Driton Dance Team besteht aus Tänzern mit Leidenschaft zum Tanzen. Es ist selbstverständlich, dass unsere Tanzlehrer das unterrichten, was sie selbst am besten können. So bieten wir unterschiedliche Tanzstile von unterschiedlichen Tanzlehrern und -lehrerinnen an. Es versteht sich von selbst, dass wir uns ständig weiter- und fortbilden, um dir den aktuellsten Trend vermitteln zu können. Wir freuen uns auf deinen Besuch in der Tanzschule!


Driton Veliu: Tanzschulinhaber/Choreograph

Mehrfacher Europameister Streetdance und Tanzlehrer seit 25 Jahren. Tanzbereiche: Streetdance, Hip Hop, Salsa, Formationstraining

„Ich betreue Jugendprojekte und wirke in unterschiedlichen Tanzprojekten mit. Eines meiner aktuellen Jugendprojekte ist Kribbeln im Bauch (KIB), welches durch das Landesinstitut für Schule und der AOK Bremen/Bremerhaven finanziert wird. Das Projekt wurde von Margrit Hesselmann und Christine Witte ins Leben gerufen und wird von einem Team aus mehreren Personen aus verschiedenen Fachbereichen unterstützt.“


Mieten Sie unsere Tanzschule!

Unsere Räumlichkeiten in Bremen kannst du für Feiern, Kurse oder Seminare mieten. Der Vorraum mit einer kleinen Bar bietet gemütliche Sitzgelegenheiten und der Tanzsaal bietet Platz für viele Personen.

Für weitere Informationen kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben oder persönlich anrufen.
0163-8002080 oder per E-Mail an info@dritondance.de

Die Kommentare wurden geschlossen